MSpa Frame Mono – Der “Design-König” unter den aufblasbaren Whirlpools

Miweba MSpa Concept Mono Whirlpool*Update Juli 2021: Der “Concept Mono” von Miweba heißt ab sofort “Frame Mono F-MO061“(-> hier erhältlich). Der Hersteller hat den aufblasbaren Outdoor-Whirlpool für die Saison 2021 nochmals verbessert im Vergleich zum Vorjahr. So lässt sich der Whirlpool nun noch leichter und schneller aufblasen, automatisch mittels einem einfachen Knopfdruck und unter Beobachtung. Auch wurde die Option für die Reinigung und Desinfektion überarbeitet und noch besser gestaltet. Nach wie vor ist der Concept Mono einer der luxuriösesten Pools von Miweba und überhaupt.*

Mit dem “Concept Mono” ist es Miweba gelungen, einen der derzeit attraktivsten aufblasbaren MSpa Whirlpools anbieten zu können.

Die sehr moderne, revolutionäre Optik des Whirlpools sticht jedem Betrachter sofort ins Auge und ist das Erkennungszeichen.

Dieses spezielle, bisher nicht gesehene Design macht den MSpa-“Concept Mono” einzigartig im Vergleich mit den anderen verfügbaren Outdoor-Whirlpools für Garten und Terrasse.

Der “Concept Mono”-Pool bietet Platz für bis zu 6 Personen. Ein weiterer dicker Pluspunkt: Dieses Modell ist unter allen Miweba-MSpa-Whirlpools derjenige mit den größten Innenmaßen.

Das ermöglicht Erwachsenen, sich auszustrecken im Pool und die Oase im eigenen Garten ohne unnötige Enge genießen zu können.

Zudem bietet der durch die dünnen Innenwände großflächige Whirlpool Ihren Kindern an heißen Sommertagen die Gelegenheit, auch einfach mal wild herum zu toben und das Wasser zum Abkühlen zu nutzen.

Der “Concept Mono” gehört zur “Concept”-Serie von Miweba. Der Whirlpool ist TÜV-geprüft. Er ist in dieser Gestaltung und Optik bisher einzigartig.

Zum Whirlpool Anbieter

Preisvergleich & Angebote

Miweba MSpa Frame Mono F-MO061

Zuletzt aktualisiert am: September 25, 2021 1:06 pm

MSpa Concept Mono im Video-Check: Die Oase daheim

In diesem Video bekommen Sie einen visuellen Eindruck, wie es sich lebt und genießt mit dem MSpa-“Concept Mono” von Miweba:

MSpa Frame Mono - Der "Design-König" unter den aufblasbaren Whirlpool
Miweba MSpa Whirlpool

Produktname: Frame Mono

Produktbeschreibung: Der MSpa Frame Mono F-MO061 ist einer der beliebten Miweba-Whirlpools für Garten, Terrasse, Balkon oder drinnen. Er ist einzigartig in seiner Optik und das bisher einzige Modell aus der Concept-Serie.

Angebotspreis: 1250

Währung: Euro

Verfügbarkeit: InStock

Insgesamt
5
  • Aufbau / Handhabung
    (5)
  • Qualität
    (5)
  • Langlebigkeit
    (5)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    (5)

Fazit

Der aufblasbare MSpa Whirlpool “Frame Mono” ist einer der teuerstes, aber auch einer der gefragtesten Miweba-Whirlpools. Das hat er mehr als alles andere seiner einzigartigen, hochmodernen Optik zu verdanken, die seinesgleichen sucht. Wer bei der Auswahl seines Outdoor-Whirlpools für Garten oder Terrasse auch auf das Design achtet, sollte sich den “Frame Mono” (ehemals “Concept Mono”) einmal genauer ansehen. Auch sehr positiv: Der Whirlpool bietet Platz für bis zu 6 Personen und hat im Vergleich mit den anderen MSpa-Modellen auch in Sachen Innenmaße die Nase vorn: Er ist der größte MSpa-Pool – Wellness- und Badespaß garantiert. Klare Kauf-Empfehlung!

Pro

Vorteile:

  • Revolutionäre, moderne Optik
  • Bietet Platz für 6 Personen
  • Längste Innenmaße im Vergleich
  • Hochwertig verarbeitet
  • Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis

Kontra

Nachteile:

  • Nicht ganz günstig